Sonntag, 26. Juni 2016

GiveAway


Heute ist es nun endlich so weit :
Am 1. Juli habe ich meinen 1.Bloggeburtstag und darum möchte ich 3 schöne Dinge unter Euch verlosen.

1. diese wunderschöne Stickvorlage von Cuore e Batitcuore



2. dieses tolle Buch Modern Quilt Blogs von Tula Pink - ein Muss für jeden Patchworker


3. dieses Buch mit vielen schönen unterschiedlichen Nähprojekten



Ich denke, so ist für - fast - jeden etwas dabei

Und das sind die Regeln:

  • Du bist 18 Jahre alt
  • bist Leser meines Blogs, wenn noch nicht, trage Dich bitte in die Leserliste ein
  • hinterläßt einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe, was Du gewinnen möchtest
  • verlinkst mich auf Deinem Blog mit diesem Bild und meiner Blogadresse


Das ist auch schon alles.

Das GiveAway startet ab sofort und endet am kommenden Sonntag, den 3.Juli 2016, um 24.00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier am 4.Juli

Ich wünsche Euch viel Glück




5 liebe & nette Meinungen

  1. Hallo liebes Lottchen,
    was für ein tolles GiveAway; das bin ich doch dabei und versuche mein Glück!
    Sollte Fortuna mir hold sein würde ich mich sehr über das Buch "Tolle Geschenke
    selbst genäht" freuen. Verlinkt mit Bildchen auf meinem habe ich natürlich sofort.
    Ich wünsche Dir und Deinrem Mann alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    wie schnell doch die Zeit vergeht, nun ist dein schöner Blog schon 1 Jahr alt und ich lese immer gerne bei dir. Sollte ich das große Glück haben würde ich mich sehr über das Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" freuen. Die Stickvorlage gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde die Stickarbeit niemals fertig bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr - herzlichen Glückwunsch! Und dann noch eine Verlosung - toll! Falls mir das Glück hold wäre, würde ich mich über das Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen, was für eine schöne Idee mit dem Give Away zu Deinem 1.Bloggergeburtstag.Ich mache gerne mit und werde mich für das Buch von Tula Pink entscheiden. Liebe Grüße aus Franken, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich freue mich, dass ich per Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet bin. Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen, falls ich etwas Glück habe, würde ich gerne das Buch Tolle Geschenke selbst genäht gewinnen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Deinem Mann alles Gute. Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser, ich freue mich über jeden netten Kommentar. Spams und Werbungen jeglicher Art werden sofort von mir gelöscht. Sobald ich Deinen Kommentar gelesen habe, wird er von mir freigeschaltet.

LiebesLottchen